Danke für Deinen Kauf!

Herzlich willkommen in meiner Community & meiner Academy

[borlabs-cookie type="content-blocker" id="wistia"]
[/borlabs-cookie]
Ich freue mich so sehr, dass du dabei bist!
1

Ein Klick fehlt noch…

Bitte schau auch in Deinem E-Mail-Postfach nach der Bestätigung Deiner Anmeldung (und prüfe auch Deinen Spam-Ordner).

Klicke auf den Bestätigungslink in der Mail, damit ich Dir weitere Informationen zusenden kann, wie Du auf Deine digitalen Inhalte zugreifen kannst.

2

Trage den Termin in Deinen Kalender ein!

Bitte notiere Dir den Termin für das Online-Training in Deinem Terminkalender, damit Du ihn nicht vergisst.

Wir treffen uns am 10. April 2022 um 18 Uhr auf Zoom. Den Link zum Zoom-Meeting findest Du in der E-Mail mit den Informationen zum Workshop.

3

Komm in die Facebook-Gruppe!

In der Facebook-Gruppe triffst Du auf viele andere, gleich gesinnte Unternehmer:innen, die ebenfalls motiviert sind, tolle Videos für die sozialen Medien zu machen und etwas lernen wollen.

Du kannst jetzt schon Deine Beitrittsanfrage stellen.

4

Notiere Deine Fragen

Ich werde Dir in diesem Online-Training sehr viele Tipps & Tricks verraten, wie Du ganz einfach und ohne viel Technik tolle Videos machen kannst.

Schreib Deine Fragen auf, denn wenn Du bis zum Schluss dabei bleibst, kannst Du mir Deine Fragen zu stellen.

© 2021 Andrea Ballschuh | Website created with ❤ by DIVI LOUNGE ®

Video Challenge mit Andrea Ballschuh